+49 (0) 9281 / 92443
+49 (0) 152 / 08690148

  • Play Again Sam Light
    Play Again Sam Light

    Die beiden Jungs von Play Again Sam Light fühlen sich mittlerweile schon sehr heimisch und treten regelmäßig bei uns auf

  • Rocco und Slauko in der Deutschen Flotte in Hof
    Rocco und Slauko

    Rocco und Slauko rocken die Bühne

  • Terry Lee Burns
    Terry Lee Burns

    Aus Nashville Tennessee hat uns "Terry Lee Burns" beehrt und uns ein paar schöne Stunden mit seiner Gitarre gegeben

  • Schlappentag
    Schlappentag

    Auch am bekannten Hofer Schlappentag gibt es immer ein volles Haus mit originalem Schlappenbier

  • Dreiklang
    Dreiklang

    Die Jungs von Dreiklang kommen auch regelmäßig und wir haben viel Spaß zusammen

  • Die Zsammgwerfltn
    Die Zsammgwerfltn

    Die Zsammgwerfltn; auch bekannt unter den Zusammengewürfelten


Biergarten- und Restaurantkonzerte

Wir begrüßen Sie zu unseren Konzerten in unserem Gasthof.
Die Konzerte finden im Sommer in unserem größtenteils überdachten
Biergarten bei jedem Wetter statt. Im Winter feiern wir in unserem Restaurant.

Bitte reservieren Sie sich vorab einen Tisch,
da im letzten Jahr die Konzerte sehr gut besucht waren.

Der Eintritt zu unseren Konzerten ist frei!


Die nächsten Konzerte:

Sonntag 06.01.2019 (11-14 Uhr) Rocco & Slauko

 

Sonntag, 06.01.2019 ab 11:00 - 14:00 Uhr

"Rocco und Slauko"

"Stärk" antrinken

 

...die 2 Profis aus der Gruppe „Dreiklang“

Handgemachte Live Musik!

Die beiden Stimmungsmacher garantieren einen humorvollen und abwechslungsreichen Abend. Es wird sicherlich ein unvergessliches Konzert mit Liedern und Hits der vergangenen fünf Jahrzehnten. CCR-Beatles-Country-und nicht zu vergessen Austropop wie STS und Reinhard Fendrich. Mit Slauko, einem erstklassigen Akkordeonisten lebt die Oberkrainermusik.

Eintritt frei

Tischreservierung erforderlich